Network Marketing einsteigen?

1 Antwort

Hallo Verooo7890,

auf dem Gebiet des NM gibt es zum ersten mal die Frage zu klären, für welchen Bereich Du Dich vielleicht interessiert. Oftmals geht es bei NM um Produkte aus dem Wellness-Bereich (Kosmetik, Nahrungsergänzungsmittel o. ä.) aber auch in vielen anderen Bereichen ist NM möglich (Weinanbieter, Telefonverträge usw.). Vielleicht hast Du ja eine Orientierung, womit Du Dich auseinandersetzten könntest.

Zudem gibt es mehrere verschiedene Vergütungsmodelle. Befasse Dich damit bitte etwas ausführlicher, denn das eine oder andere Konzept kann schnell unverständlich und auch nicht zielführend werden.

Es gibt auch verschiedene Wege, wie Der Vertrieb in dem Unternehmen organisiert ist? Sollte man Dich bitten, große Produktpakete im Voraus zu kaufen, um sie dann wieder zu verkaufen, nimm bitte umgehend Abstand von dieser Firma! Diese Methoden sind längst nicht mehr modern und zeugen nicht von seriösem NM.

Ein Bekannter von mir betreibt seriöses NW, sodass ich da einen Einblick gewinnen konnte.

Vielleicht organisierst Du Dir mal ein Buch dazu. Ich empfehle von "Mensch zu Mensch" von Gabi Steiner. Da bekommst Du sicherlich einige Fragen beantwortet ;-)

Viel Erfolg und beste Grüße,

Marco