In vielen Zeitungsanzeigen wird mit Stellenangeboten im Network Marketing geworben. Ist das eine reale Chance oder ein Schneeballsystem? Habe die Diskussion hier verfolgt. Wer kennt die Firma Forever Living Products (Aloe Vera)?

IMMER Finger weg von solcher Sch.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn Sie schon was unterschrieben haben, dann wegen progressiver Kundenwerbung klagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie kommen damit durch !!!!!
Nochmals:
F:I:N:G:E:R W:E:G !:!:!:!:!
Es gibt da keine guten Geschäfte, ohne dass der letzte Blut lässt !!!!
küss die Hand !
das kleine
m

Die genannte Firma kenne ich nicht. Grundsätzlich kann man aber nicht sagen, dass alle MLM Firmen schlecht sind. Im Gegenteil es gibt viele Seriöse Firmen, die auch durch die Handelskammer empfohlen werden.
Wie bei jeder Firma im MLM solltest Du Dich erkundigen was es Dich kostet dort einzusteigen. und ob Du regelmäßige Verpflichtungen wie Mindestabnahmen eingehst und was Du dafür erhälst.
Aussprüche das der letzte Blut läßt sind nichts weiter als Polemik. Sowas könnte man von jeder normalen Firma behaupten wo alle Arbeiter zum wohle des Chefs arbeiten.
Ich kann dir eines der renommiertesten und ältesten Network-Unternehmen empfehlen: Unicity, eine renommierte seriöse Firma, die Franchise anbietet, und vor allem ein einzigartiges patentiertes Produkt sowohl zur natürlichen Cholesterinsenkung als auch ganz neu zum Aktivieren der Fettverbrennung hat und vieles andere.
Es kostet dich lediglich 30 Euro Franchise-Gebühr pro Jahr! keine Mindestabnahmen oder sonstiges!
Du kannst mir auch gerne schreiben, wenn du mehr Infos möchtest. Meine Adresse findest du auf meiner Seite www.schlanker-body.de