Network Marketing Firmen in Deutschland?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Genau wie sie schon sagten ist das Produkt wichtig . Ich denke gute Firmen zeichnen sich aus wenn sie sich über längere Zeit bewährt haben . Also mindestens 15-20 Jahre in Deutschland . Und da fallen schon mal viele durch das Raster .

Worauf du noch achten solltest sind z.B.  folgende Dinge :

- Must du deine Bonusstufe jedesmal bestätigen oder behälst du sie auch wenn es mal schlecht läuft

- Kannst du wirklich unabhänig beraten ? Oder nur mit wenigen Anbietern kalgulieren ?

- Gibt es Bestandsprovisionen

- Gibt es ein Bonusleistungssystem ( Das besagt wenn du die höchste
Bonusstufe erreicht hast , das es für jeden deiner Geschäftspartner die
diese Stufe auch erreichen du dafür einen extra Bonus monatlich bekommst
)

- Was pasiert mit den Kunden wenn du mit dem Geschäft aufhöhrst ?

Dieses sind nur einige wichtige Punkte .

Finde es auch immer lustig wenn Firmen empfohlen werden mit der Aussage : “ war ich auch mal “ ( warum nicht mehr dabei ? ) oder auf die Frage wie lange man dabei ist und wie Erfolgreich die Antwort “ jaa bin ganz neu aber ......

Habe früher auch ein paar Sachen ausprobiert und bin dann nun diesen Weg gegangen und habe meine eigene erfolgreiche Direktion aufgebaut. Und nebenbei meine Sachkundeprüfung bei der IHK abgelegt .Ist halt von Vorteil wenn man nicht auf ein Produkt angewisen ist , ein großes Back Office hat und kostenlose Schulungen das ganze Jahr über statt finden .

Na ja jeder muss seinen Weg gehen und Erfahrungen sammeln.

LG

casybeny

Aus eigener positiver Erfahrung kann ich die Firma Amway empfehlen, die seit fast 60 Jahren am Markt ist und Top Produkte mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Wer Wert legt auf hohe Qualität, Umweltschutz und Unterstützung beim Geschäftsaufbau kommt an dieser Firma nicht vorbei. Davon abgesehen arbeitet Amway z.B. mit der IHK oder der LMU (Ludwig Maximilian Universität) zusammen, was für absolute Seriosität spricht. Willst Du mehr wissen?

Ich selbst bin bei PM International, der mittlerweile innovativste und größte Anbieter in D.

Ich habe viele überprüft und mich vor 2 Jahren für diesen entschieden. Mega Erfahrung

Ich bin auch auf Networkmarketing aufmerksam geworden und finde es eine gute Möglichkeit sich etwas aufzubauen.

Bei Jeunesse war ich ebenfalls aktiv, bis wir uns umentschieden haben. Sind nun weg vom Cremes verkaufen (Jeunesse, LR und viele mehr...) und auf dem Finanzmarkt tätig. Vorteil: Guter Vergütungsplan und Geld arbeitet für einen (also kein Verkauf von Produkten mehr!). Man muss so die Leute/Partner eben nicht mehr von den Produkten überzeugen

Hi,

Ich bin in einem super tollem Team für eine geniale Firma tätig. Ich habe vorher bei noch keiner Network Firma, einen so guten Maketingplan erlebt/ gesehen.Dort verdienen wirklich auch die kleinen schon.Der Haken liegt bei den Menschen selbst und überall ist es so, das vom nichts tun auch nichts kommen kann!Ich persönlich bin mehr als zufrieden und das mit einemVerbrauchsprodukt was wirklich Jeder braucht und für Jedermann erschwinglich ist,ohne lange Inhaltsstofflisten zu lernen! völlig Vegan und Bio.Ich kann dieses Produkt mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen, da ich diese zusammen mit meiner Tochter selbst getestet habe und für bombastisch empfinde. Mir war es auch wichtig das die Firma Patente in der Entwicklung usw besitzt und es eine faire Firma ist mit einigen Provisionstöpfen und aus der Weltweiten Matrix partizipiert

Wer nun mehr über ein faires Network oder über das geniale Produkt wissen möchte, kann sich gerne melden.

Morgen um 21 Uhr findet eine Präsentation über die kostenlose Zoom App statt mit echten lieben Menschen und tollen Erfahrungyberichten. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden und ich werde dann den Einladungslink zu schicken.