gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand Erfahrung mit TRND oder der Word of Mouth Marketing Association?

gefragt von RunnawayRunnaway am 03.09.2008 um 12:17 Uhr

Da kann man kostenlos Produkte testen. Ich möchte das schon gerne machen aber natürlich nicht abgezockt werde. In den AGBs steht auch nix mit Geld bezahlen oder so, alles kostenlos. Trotzdem bin ich mißtrauisch, kennt jemand von euch die Firmen und weiß ob die seriös sind oder nicht!?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Marktforschung (57)
TRND (10)
Produktest (1)