Was sind die besten Network Marketing Firmen?

2 Antworten

Was bietest du denn, warum man dir so viel zahlen sollte?

Immerhin liegt dein Wunsch deutlich über dem deutschen Durchschnitt für Vollzeitangestellte. Und dort sind studierte mit jahrelanger Berufserfahrung, Weiterbildungen und vielen Berufsjahren enthalten.

Du hingegen bist noch jung, schreibst nicht mal was du besonderes zu bieten hast, da muss man ggf. auch erstmal kleine Brötchen backen und sich hoch arbeiten.

Was meinst du wie viele gerne mehr verdienen würden? Nicht jeder kann das schaffen, erst recht wenn er nur meckert und nicht bereit ist dafür zu kämpfen und sich nach und nach hoch zu arbeiten.

Kaum jemand hat in dem Alter so ein Gehalt und wenn, dann hat man die Position oft über Kontakte erhalten.

Milchshakelove
Fragesteller

Ja und genau das ist das was mich aufregt. Wo bleibt da die Lebensqualität?

Wenn ich erstmal 20 Jahre lernen muss bis ich ein Einkommen von 2000€ verdiene? Nicht jeder wird dafür geboren Abitur zu machen. Nicht jeder ist dafür gemacht. Und was ist dann mit den Leuten, die nicht so viel können?

Am Rande der Gesellschaft.

Obdachlosenheime, nicht Mal was zum Essen kaufen können usw.

Das ist meine Situation und das trotz Schulabschluss und Ausbildung.

Und dann soll mit einer sagen das Leben ist schön. Da kann ich nur lachen!

testwiegehtdas  04.06.2020, 21:54
@Milchshakelove
Für einen Hungerlohn arbeite ich nicht (12€ zum Beispiel)
Obdachlosenheime, nicht Mal was zum Essen kaufen können usw.

Wenn du Arbeitsangebote nicht annimmst, dann musst du dich auch nicht wundern noch weniger bis gar nichts zu haben.

Mit 12€ liegst du immer noch deutlich über dem Mindestlohn oder Hartz 4 Satz. Natürlich ist das nicht viel, aber andere kommen auch mit weniger aus ohne obdachlos zu sein, ernähren damit noch Kinder usw.

Nicht jeder wird dafür geboren Abitur zu machen. Nicht jeder ist dafür gemacht. Und was ist dann mit den Leuten, die nicht so viel können?

Ich würde das nicht zwingend am Abitur fest machen, es gibt auch Unternehmer oder Angestellte die es ohne Abitur oder ohne Studium schaffen.

Aber zum Rest davon: wer eben keine überdurchschnittliche Leistung bringt, der darf auch keine überdurchschnittliche Bezahlung verlangen. Erst recht nicht als "Berufseinsteiger".

Wir leben eben in einer Leistungsgesellschaft, sei doch wenigstens froh, dass es hier soziale Auffangmöglichkeiten gibt, in anderen Ländern verhungert man einfach...

Wenn dir 12h die Stunde zu wenig sind, dann musst du etwas leisten bzw. können womit du dir mehr Lohn verdienst.

Und welche Qualitäten bringst du mit, dass du aus dem Schneeballsystem ohne Verluste rauskommst?

PS: Ein Grundstück für das Haus wäre auch von Vorteil...

Milchshakelove
Fragesteller

Hmm ich bin halt einfach verzweifelt. Weil ich in diesem Arbeitssystem keinen Fuß fassen kann.

Keinen guten Scheiß Job bekomme.

Und das obwohl ich immer fleißig war und alles gemacht hab. Schule, Ausbildung usw. Halt die falsche Ausbildung. Aber was besseres hab ich damals halt nicht bekommen.

Selbst wenn du Abitur hast und studiert hast, ist das ja noch lange keine Garantie, dass du einen guten Job bekommst. Also guter Job ist für mich 2500 - 3000€ netto.

Ja wegen dem Haus. Rechnen wir Mal mit 150 000€ für ein Fertighaus.

Dazu noch 50 000€ Grundstück.

Da kenne ich mich nicht so aus mit Grundstück.

Dann sind wir bei 200 000€. Mit allem drum und dran. Mehr will ich nicht in die Schulden kommen.