Bei welchen seriöse MLM-Unternehmen kann man in Deutschland als Vertriebspartner einsteigen?

5 Antworten

Eine gute Quelle für Informationen finden Sie auf der Homepage der österreichischen Wirtschaftskammer www.wko.at, dort im Gremium für Direktvertrieb.

Wir arbeiten seit 1995 mit dem Marktführer Amway zusammen. Über 500 Produkte von Amway selbst und tausende Produkte und Dienstleistungen über Partnerstores bilden eine herausragende Basis für wiederkehrende Produktnachkäufe und Kundenloyalität, was die wichtigste Basis für Erfolge im Direktvertrieb ist.

Die berufsbegleitende Ausbildung auf Basis moderner Medien (Audio- und Videostreaming, Seminare, weltweit über 1.000 lokale öffentlich zugängliche Geschäftspräsentationen ermöglichen die internationale Geschäftserweiterung von zu Hause aus. Für uns das ideale Paket.

Viel Erfolg und beste Grüße

Freedom2407

Gibt es überhaupt "seriöse" MLM-Strukturen?

lucaey
Fragesteller

Ja. Nur leider gibt es sehr viele unseriöse Firmen, wie z.B. Vemma.

salian  02.06.2015, 14:21
@reisswolfneu

Mir fallen da ein paar ein.

Amway (mit dem ich arbeite)

PM international

LifePlus

...

Besserwisser75  12.06.2015, 09:37

Selbstverständlich gibt es diese. Es gibt nur leider immer noch sehr viele Vorurteile, die zumeist nicht berechtigt sind. Nur mal so am Rande: In Deutschland gelten bezüglich Network Marketing strenge Vorschriften, so dass sich kein unseriöses Unternehmen länger am Markt halten kann.

jesko  12.07.2015, 14:55
@Besserwisser75

Leider kommt diese Erkenntnis für einen Partner dieses Unternehmens zu spät.

Hallo, Ich bin zufrieden mit LR, die Produkte sind top, der Bereich

- Haarpflege

- Gesichtspflege

- Körperpflege

- Kosmetik

- Pflegeprodukte für Babys

- Fitness und abnehmprodukte

- Parfüm

Wird da abgedeckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo lucaey,

bist du bereits fündig geworden?

Persönlich bin ich bei einer deutschen Firma, die seit 30 Jahren am Markt ist und deren Marketingplan gerichtlich geprüft ist. ( das ist wirklich einzigartig!)

Wir bieten Verbrauchsprodukte im Bereich Wellness, Gesundheit & Beauty an und arbeiten mit über 1200 Spitzensportlern zusammen.

Viele Grüße :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit