Kennt jemand gute und seriöse MLM Unternehmen aus Deutschland?

2 Antworten

Ich selber bin schon Jahre lang im MLM vertrieb Tätig. Vor 5 Jahren habe ich einer der Besten Entscheidungen meines Lebens getroffen und bin in lopoca eingestiegen.

Ich selber bin so von dem Produkt überzeugt, dass ich schon 4000€ darin investiert habe. Aber am besten du verschaffst dir selbst einen überblick und fängst an zu verstehen, wovon ich Rede.

Hier der link, falls es dich interessiert: www.fulltradingstrategy.com

MLM-Firmen und seriös ist schon mal ein Widerspruch!!! Es gibt kein seriöses MLM-Unternehmen, da das MLM-Vertriebssystem ein verschleiertes Schneeballsystem und damit verboten ist. Was es gibt sind Direktverkaufs-Firmen. Die Seriösen davon sind alle im BDD gemeldet = Bundesverband Direktvertrieb Deutschland. Allerdings muss man als Verbraucher wissen, dass diese Firmen ausschließlich ihre Produkte über dieses System vertreiben und dadurch gnadenlos überteuert sind. Gewinnspannen von 500 - 1.000 % sind dort normal, da viel zu viele Personen daran mitverdienen. Im Vergleich zum normalen Handel kosten Produkte dort 7 x so viel wie ein ähnliches Marken- oder Industrieprodukt auf dem freien Markt. Viele Direktverkaufsfirmen haben zwar noch eine große Fan- und Kundengemeinde, aber immer mehr Schwierigkeiten Neukunden zu finden. Der Markt ist mittlerweile einfach viel zu transparent geworden. Niemand zahlt mehr freiwillig überhöhte Preise.