Network Marketing, wie starten?

5 Antworten

Leider kann ich die Antwort von AnTTraXX nicht nachvollziehen auser an Mangelnder Erfahrung in dem Bereich sorry.

es gibt viele Möglichkeiten wie du anfangen kannst aber am besten du liest dich erstmal in das Thema ein und schaust auch in welchen Bereich du möchtest denn du musst 100% hinter den Produkten stehen. Was bringt es Produkte zu promoten die du selbst nicht magst ?

und ja es gibt schneeballsysteme die sich als Network Marketing Firma tarnen aber da gibt es ganz klare Unterschiede.

Wenn du mehr wissen möchtest kontaktiere mich bzw schau mal in meinem Blog „onlinemlm“ vorbei da sind sehr viele Informationen über Network Marketing und mlm bereits veröffentlicht.

https://onlinemlm.blog/

Am besten gar nicht mit Anfangen.

Auch wenn alle be Networkmarketing das nicht gerne hören, am Ende sind es auch nur Schneeballsysteme.

Normalerweise fängt man mit dem an, was man besonders gut kennt und kann. Wenn du nicht weißt, was das ist: Finger weg.

Hallo :)

es gibt ja verschiedene Arten von Network Marketing. Du kannst in den Produktvertrieb gehen. Also sprich z.B. Kosmetika vertreiben, du kannst aber auch online Produkte vermarkten. Das mache ich z.B. seid ca einem dreiviertel Jahr. Das sind mal die zwei größten Unterschiede.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aber ich habe da nicht so grosse Ahnung,

Richtig, sonst würdest Du nicht sagen

Ich möchte gerne mit Network Marketing starten