Facebook Gruppe Links Posten?

1 Antwort

In Facebook Gruppen und Messenger gilt das als Spam.. Für sowas ist die Business Suite gedacht, wo man auch Werbung schalten kann.. kostet halt was.. Webseiten Links posten/Werbung machen sind auch nur in dementsprechenden Gruppen "erlaubt", bzw hol dir auf jeden Fall die Erlaubnis von einem Admin, dass du das posten darfst, denn unerlaubt Werbung machen ist Spam und Fb könnte dich komplett sperren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren auf Social Media aktiv.