Gibt es überhaupt seriöse Network Marketing Firmen?

5 Antworten

Ja, die gibt es.

Ich bin bei einer. Jemand, der das schnelle Geld verspricht, erzählt bullshit. Du durchläufts eine Art Ausbildung, bekommst Schulungen, bildest dich weiter, das alles braucht seine Zeit und jeder Mensch braucht seine eigene Zeit.

Wichtig - habe ich auch bereits mehrmals geschrieben: Die Firma genau anschauen, wo hat sie ihren Sitz? Seit wann gibt es sie? (Warst du da?) Machst du ja bei einem klasischen Arbeitgeber auch!

Ist meine Upline dort, wo ich hinmöchte? Passt es menschlich?

Produkte/Dienstleistung: kann ich mich damit identifizieren? (ich persönlich würde auf Verbrauchsprodukte gehen)

Der Marketingplan - wie sieht dieser aus?

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Ich kenne kein seriöses NM/MLM. Ich kenne einige Leute, die sich auf so etwas eingelassen und sich plötzlich am unteren Ende von Schneeballsystemen wiedergefunden haben.

verreisterNutzer  08.10.2019, 23:44

Ja das passt ziemlich genau auf die Erfahrung, die ich auch gemacht oder mitbekommen habe. Danke für deine Antwort.

Das gibt es sicherlich, die sind nur schwer zu finden.
Die ganzen Glaubensvertreter, die in wenigen Monaten Tausende von Euros versprechen sollte man allerdings meiden.

Online-Marketing ist ein hartes Brot, es wird einem selten was geschenkt. Gute Bücher von den bekannten Autoren und Verlagen helfen oft weiter.
Allerdings ist es auch oft so, dass viele Leute zwar zu den Seminaren gehen, aber dann das nicht tun, was sie gelernt haben. Schuld ist dann immer der Referent...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  08.10.2019, 23:43

Ja, das Hinterhältige daran ist, dass einige Firmen es wirklich perfektioniert haben sich gut zu verkaufen und Menschen vor allem durch geschickte Reden mitzureißen. Mir persönlich fällt es schwer da den Überblick zu behalten und ich habe auch nicht vor nochmal da reinzurutschen... Das Vertrauen ist auch einfach komplett weg, da sind zu viele negative Erfahrungen.

Hi

esgibt sie, natürlich. ich habe dazu mehrere Antworten geschrieben. schau doch mal in meinen Antworten zu dieser Frage nach. Es erfordert halt Arbeit, aber mit dem Vorteil, dabei nichts zu riskieren (Seriosität vorausgesetzt).

Alles Gute!

ja gibst muss du mal recherchieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
verreisterNutzer  08.10.2019, 23:29

Könntest du mir ein Beispiel nennen bitte?

Webclon  08.10.2019, 23:31
@verreisterNutzer

boah Schleichwerbung für Firmen sind hier untersagt... aber schau dir mal Werbeagenturen an die nicht nur Social Media Networking anbieten sonderen auch andere Dienstleistungen und achte auf das Team wenn dieser mehr als 4 Personen ist dann sind die seriöser da Sie wircklich zusammenarbeiten und produktiv & kreativ Kunden betreuen

verreisterNutzer  08.10.2019, 23:34
@Webclon

Naja.. ich bezweifle stark dass es tatsächlich etwas seriöses in die Richtung gibt.. tut mir leid aber mir wurde schon von so vielen Menschen so oft erzählt das es bei denen anders zugeht und am Ende war es doch immer das gleiche besch* System.

Webclon  08.10.2019, 23:37
@verreisterNutzer

Mach doch einfach die Erfahrung selbst wieso hörst du auf andere... klappt doch bzw. läuft doch alles über Verträge dies das ich denke nicht das dich jmd. abzieht!

verreisterNutzer  08.10.2019, 23:39
@Webclon

Tut mir leid aber den Wortlaut kenne ich bereits..ich hab die Erfahrungen lange genug gemacht.. du bist eben wahrscheinlich selbst sehr überzeugt davon.. ich eben nicht. Meinungen sind verschieden.. trotzdem danke für deine Antwort.

Webclon  08.10.2019, 23:41
@verreisterNutzer

:-) gern geschehen aber ich arbeite mit 3 seriösen Agenturen zusammen und das seit mehreren Jahren!!! Deshalb mach die Erfahrung selber und vertraue keinem - viel Glück!

Walum  08.10.2019, 23:45
@Webclon

Werbeagenturen oder Network Marketing Vertriebe?

Webclon  08.10.2019, 23:46
@Walum

2 Werbeagenturen der 1. speziell Network Marketing mit 15 Mann