Network-Marketing System, Pulse-Empire, Bitclub-Networks?

Korrektur: Muß man mit den Menschen, welche über den Tisch gezogen wurden / werden Mitleid haben, oder sind es geldgeile Idioten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, Diese Menschen sind geldgeile Idioten 80%
Ja, diese Menschen sind Opfer 20%
Keine Ahnung um was es hier geht 0%

1 Antwort

Nein, Diese Menschen sind geldgeile Idioten

So wie es dort ist ist es klar Betrug. Aber es gibt viele andere Networks wo man nicht Rendite darauf bekommt m, was man Einzahl sondern anders bezahlt wird (und das völlig legal. Sogar die agentur für Arbeit unterstützt das).

Es geht dabei nicht um Renditen sondern um Produkte und ein Teamgefühl.

Fazit: Die richtige Firma ist alles 🙌🏽