5 Richtige im Eurojackpot, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei solchen Gewinnen gehts ab zur Lottozentrale Deines Bundeslandes, von da wird alles veranlasst.

Auf KEINEN Fall zur Annahmestelle gehen

Das Wichtigste ist, hänge es nicht an die große Glocke, sondern behalte deinen Gewinn für dich. Lege dir das Geld doch auf ein Sparbuch als Rücklage wenn du mal einen Engpass hast oder etwas größeres kaufen möchtest.

In deinem Lottogeschäft bekommst du bei derart hoher Auszahlungsgewinnsumme einen Gewinnauszahlungsbogen zum Ausfüllen, der dann der Lottogesellschaft zugeführt wird, von dieser bekommst du dann weitere Info wie es mit der Überweisung deines Gewinn weitergeht. P.S. ich hoffe doch, du spendest diesen Gewinn der Flüchtlingshilfe und der Ukraine !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  24.02.2024, 01:43

Ah, danke dir. Ich gehe mal morgen direkt vorbei. Und ja: Ein Anteil wird für wohltätige Projekte gespendet. 🙂

falkfisch262  31.03.2024, 00:25
P.S. ich hoffe doch, du spendest diesen Gewinn der Flüchtlingshilfe und der Ukraine !

Ich hoffe doch, dass du so einen Blödsin nicht machst...

Ansonsten nur, Herzlichen Glückwunsch!