Lotto 6er knacken möglich NOCH DIESES JAHR?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 8%
Andere 8%

6 Antworten

Andere

da muss man schon Jahrelang regelmäßig seine 1-2 Runden spielen um gefühlt seine Gewinnwahrscheinlichkeit von 0,0025% auf 0,0035% zu erhöhen - sowie schon etwas Geld in Form von Einsatz in die Hand nehmen.

Ja

Möglich auf jeden Fall, aber versuch es besser zuerst mit einem 5er..... 5er können schonmal vorkommen sogar ganz realistisch!

Ja

Möglich, klar. Aber dass ich beim duschen vom Blitz getroffen werde, ist wohl wahrscheinlicher.

Klar ist das Möglich. Aber die Chance ist verschwindend gering. Aber sie steigt, je mehr unterschiedliche Tipps du kaufst ;-)

Ja

Musst einfach nur alle möglichen Kombinationen spielen.