Kann man den Systemschein für Eurojackpot auch im Laden kaufen und wie viel kostet der für 5 zahlen und 2 eurozahlen?

1 Antwort

Kann man den Systemschein für Eurojackpot auch im Laden kaufen

Ja, du kannst den auch in einer Annahmestelle kaufen.

wie viel kostet der für 5 zahlen und 2 eurozahlen?

Gibt's nicht. Minimum ist 5 Zahlen und 3 Eurozahlen. Und der kostet 6,60 Euro je gespieltes Feld plus 60 Cent Bearbeitungsgebühr je Schein.

Besser ist es, für dasselbe Geld Lotto 6 aus 49 zu spielen, da ist deine Chance Millionär zu werden größer.

Alex

DerDaniele
Fragesteller

Hallo danke für die Empfehlung ich habe jetzt ein Systemschein von 6 aus 49 gewählt. Da steht jedoch anstatt 6 zahlen 7 Stück,ist eins zusätzlich weil ich bisschen mehr bezahlt habe ? Und Superzahl noch dazu. Habe voll system 007 gewählt ... Bitte um Hilfe ,die Ziehung ist ja heute um 19:25 Uhr

EinAlexander  28.01.2023, 18:28
@DerDaniele

Passt. Du hast einen Systemschein gespielt mit 7 Kreuzen. Hättest auch 7 einzelne Felder mit 6 Kreuzen spielen können. Das hätte dasselbe gekostet. Beide Möglichkeiten bieten aber dieselbe Gewinnerwartung und Gewinnchance.

Viel Glück heute Abend :-)

DerDaniele
Fragesteller
@EinAlexander

Habe 2 richtige ohen Superzahl ,also bedeutet es nichts gewonnen?