Fragen zu network marketing?

4 Antworten

Entscheidend ist meiner Erfahrung nach wer Deine direkte Upline ist, also wer dich 'wirbt'. Ist derjenige einer der 'Großen' im Business sind Deine Chancen wesentlich besser als wenn Dich wer einschreibt, der selbst noch nicht gut damit verdient. BESTEHE darauf zu erfahren wie lange derjenige im Geschäft ist und was er bereits verdient hat - lass dich nicht abwimmeln mit 'was er bald verdienen WIRD'!

Wenn Dich ein erfolgreicher MLM Mann direkt einschreibt und persönlich coacht sind deine Chancen ganz gut!

Man kann mit MLM Geld verdienen, das auch mit relativ wenig Zeitaufwand. Man muss sich eben ein Produkt aussuchen von dem man überzeugt ist. Ich mache MLM mit Edelsteinkosmetik von Crystallinus. Und es rollt langsam an. Aber ich habe meine ersten Kunden und ich weiß dass ich ein außergewöhnliches Produkt habe! Deswegen glaube ich dran und anders als bei LR kennt das nicht schon jeder. Ich kann Crystallinus nur empfehlen! Super Produkte und vor allem wird man richtig gut darüber geschult.

www.heilsteinpflege.de

Maccvissel Danke für die Antwort hattest du damit schlechte Erfahrungen gesammelt? Ist es wirklich so unmöglich damit gutes Geld zu verdienen?