Frage von Mstyle97, 37

Network Marketing wer kann helfen?

Hey durch ein freund bin ich auf das Geschäft gekommen könnt ihr mir Tipps geben und eure Erfahrung teilen wie das so ist ? Und macht es sinn das hauptberuflich zu machen? Leute die sich auskennen könnt mich auch adden :)

Antwort
von julimarcinzu, 28

Sei bitte vorsichtig in dem Bereich, ich habe so einige Firmen kennengelernt und verdienen tun meist nur die oben in ner Line, unten die reißen sich ein Bein aus, verbrennen viel Geld und versuchen Produkte im Freunde- und Bekanntenkreis zu verkaufen... insgesamt ein mörderhartes Geschäft meiner Meinung nach, dem immer auch ein Touch Unseriosität anhaftet...

Antwort
von thommy42a, 28

Network Marketing ist ein Geschäft, wie jede andere Selbständigkeit auch. Risiko gibt es in der Höhe des Starterpaketes, aber nur, wenn Du nichts tust. Es gibt sicher auch, wie überall, Schwarze Schafe, aber eine ganze Branche als Unseriös darstellen, ist doch eher Unwissenheit zuzuschreiben. Ich empfehle mal, sich das hier anzusehen http://wahrheit.frankheister.com/

Antwort
von martin1951, 14

Also ich mache im Network Marketing mehr als 1.000,- Euro die Woche. Wer Interesse hat mehr darüber zu erfahren und eventuell auch mit einsteigen möchte meldet sich bei mir. Ich kann sicher helfen. Kommt zu meinem Skype dort erkläre ich alles. Schon mal kurz vor weg.Es geht um Kryptische Währung. Mein Skype erreicht Ihr unter:   >>>   martinthailand2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community