Ist Network-Marketing gut oder schlecht?

6 Antworten

Hi,

das ist äußerst unrealistisch und sieht mehr wie ein Schneeballsystem aus. Da will sich jemand bereichern an deinem Geld.

Es sei denn, es ist ein hochwertiges Produkt und wird auch benötigt. Dann ist zu überlegen, ob du Leute findest, die bereit sind, soviel auszugeben.

Ich würde es nicht, das Risiko ist zu hoch, dass es nicht weiter geht.

NWM lebt von der Duplikation, d.h. jeder bringt neue Partner ins Geschäft. Dann macht es Sinn und man baut sich ein residuales = wiederkehrendes Einkommen auf. Ich habe so ein "must have" Produkt.

Network Marketing ist ein ganz normaler Beruf, bei dem Produkte vertrieben werden. Von der Seite ist es zumindest nicht schlecht. Ob man in diesem Beruf Geld verdienen wird, hängt jedoch von der Ausbildung, von dem Produkt aber auch von der persönlichen Eignung ab. Es liegt nicht jedem Menschen. Das kann man nur herausfinden, wenn man es probiert. Um es auszuprobieren, würde ich mir jedoch ein Network Marketing-Unternehmen suchen, bei dem der Einstieg nicht zu hoch ist. 2100,- € erscheinen mir sehr hoch. Es wäre schade um diese Investition, wenn nach der ersten Euphorie die Ernüchterung eintritt und man feststellt, dass es nicht so leicht ist, Kunden für sein Produkt bzw. weitere Vertriebspartner zu finden.

2.100,00 EUR geht schon mal gar nicht. Lade dir bei Amzon für ein paar Euro das Kindle herunter "Networkmarketing von Henrik Brockmann" . Dort steht viel drin , was wichtig und schädlich ist.

Ich habe dadurch ein Unternehmen gefunden, das kostenlose Dienstleistungen anbietet. Jeder Unternehmer kann das brauchen um seine Liquidität zu verbessern. Es ist kein Verkauf sondern eine Empfehlung, die sehr gut honoriert wird.

Investionskosten für Vertriebsparter 0 Euro. Wertvolle Werbemittel, Webinare etc. sind gratis.

Schreib mir eine E-Mail, wenn du interessiert bist:

khschaefer@versanet.de

für 2100€ einstieg, ist es nicht gut

wenn du networkmarketing machen willst, such dir welche, die ETWs darüber vertreiben

für jeden verkauf bekommst du ca 9000€ und du musst nichts zum einstieg bezahlen

der einstieg muss nahezu kostenlos sein, sonst darfst du es nie machen

gut ist auch, wenn du absatzmöglichkeiten für das produkt hast

wenn du zb viele frauen kennst, verkaufe kosmetik im MLM

Fachkraftmangel  07.05.2015, 08:55

um es kurz zu machen, allermeist ist das shice, deins hört sich sogar gar nicht mehr nach network an, sondern direkt nach schneeball

gibt es da ein produkt, was sie verkaufen?

wenn es kein produkt gibt, was überhaupt verkauft wird, immer hände weg

das produkt muss auch einen vernünftigen preis haben, es muss sich am freien markt behaupten können, es müssen es auch reine kunden kaufen, die nicht in der orga sind

Network Marketing ist grundsätzlich die beste Möglichkeit, sich ein tolles und sogar passives Einkommen zu schaffen.

Wichtig dafür ist: Eine gute Firma und der Wille für eine gewisse Zeit aus der Komfortzone raus zu gehen.

Du musst dich als Leader positionieren und bereit sein, anderen Menschen zu helfen erfolgreich zu werden! Mehr geben als andere von dir erwarten!

lg, Matthias

P.s.: Bei Fragen kannst du dich gerne direkt an mich wenden.

Fachkraftmangel  07.05.2015, 08:53

Network Marketing ist grundsätzlich die beste Möglichkeit, sich ein tolles und sogar passives Einkommen zu schaffen

stimmt, gute bildung und ein normaler job, sind definitiv viel schlechter

du bist doch son mlm-clown und willst ihn in deine orga ziehen