NSA - Juice Plus - Network Marketing - gut oder schlecht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Produkt ist gut. Reißt aber dem Anwender ein schönes Loch in die Haushaltskasse.

Du musst also in der Lage sein, massiv Überzeugungsarbeit zuleisten, kontaktfreudig sein, musst Dich genau über gesunde Ernährung informieren und dieses Wissen glaubwürdig weitergeben können.

Rechnen musst Du damit, dass Anwender auf Grund ihrer Finanzlage wi0eder abspringen.

Es ist ein sehr, sehr hartes Brot, mit viel Klinken putzen. Auuuch wenn das Produkt gut ist.

Brezel14  15.01.2014, 13:56

Danke für den Stern.

Ich wünsche Dir Erfolg.

LG - Brezel14

Die Produkte sind super und die Kunden können davon schwärmen was es für sie getan hat (Übergewicht reduzieren, Blutzucker bei Diabetes senken, Marcumar absetzen, Neurodermitis bessert sich, Allergien werden schwächer, etc.).

Das Geschäft macht viel Spaß, der Teamgeist ist toll und der Verdienst ist auch gut. Du musst allerdings bereit sein das network-marketing Geschäft zu lernen und auch hier dauert es eine gewisse Zeit bis du dein neues business professionell handhabst. Mit dem richtigen Team an deiner Seite bekommst du allerdings immer Unterstützung und sie werden dir helfen das Geschäft zu lernen :-)

Ontario  26.04.2019, 15:01

Zu diesen Thema kann ich nur sagen, der Glaube versetzt Berge. Wer sich einredet, dass diese Substandzen wirklich so wirksam sind, der glaubt das eben auch.

Wenn man liest, was da "Familienfreuden" schreibt, kann man nur den Kopf schütteln über diese Einfalt an Einbildung. Besonders schlimm finde ich, wenn man dabei schon Kinder mit in die Einnahme von solchen Produkten einbezieht.

Übergewicht reduzieren, Blutzuckerwerte senken, Marcumar absetzen, Neurodermitis würde besser usw. Wenn man bedenkt, dass jede dieser einzeln aufgeführten Probleme unterschiedliche Ursachen hat, es dafür ein Allheilmittel geben soll, spätestens dann müssten bei normalem Verstand, die Alarmglocken läuten.

Hier geht es einzig und alleine um den Verkauf und Provisionshascherei , nicht aber vorrangig um die Gesundheit der Kunden.

Würde man diese Produkte wissenschaftlich von Fachleuten untersuchen lassen , käme wohl heraus, dass das Beste daran der Preis für den Vertreiber ist, denn der füllt dessen Kasse. Die Präparate im Grunde nichts enthalten, was heilend wirkt. Das wären dann Medikamente und die dürften auf diesem Wege nicht vertrieben werden.

Hirn einschalten und darüber nachdenken. Das wäre meine Empfehlung.

Tja ist wie überall... fragst Du einen von JP ist es genial und es gibt nichts besseres- fragst Du einen externen oder ... Das Produkt ist gut, aber es gibt auch andere gute. Das Portfolio könnte grösser sein, ebenso mit dem Vergütungsplan. Ich finde es geht zu stark in den Verkauf als ins Empfehlen- verstehe daher auch nicht warum man für etwas bezahlen soll, wenn man es empfehlen soll. Richtiges Empfehlungsmarketing geht meiner Meinung nach anders... intuitiver eben- und die gibt es. Ich glaube Gut oder Schlecht gibt es nicht wirklich. Hör auf Deinen Bauch (vorausgesetzt Dein Mentor ist gut und für Dich da)

Wir nehmen seit Januar SXOMatrix von Saxoniahealthcare und da spürten wir den Unterschied nach 4 Wochen. 2 Kapseln pro Tag für Erwachsene, 1 pro Tag für Kinder. Mehr braucht es auch nicht, denn die Konzentration ist durch die Extrakte (nicht nur Pulver) der Superfoods viel höher, der Preis ist niedriger, da es kein Network-Marketing ist, die Beratung der Saxoniahealthcare war klasse und sehr persönlich mit über 20 Jahren Erfarung im Therapie- und Gesundheitsbereich laut Website und wir sind einfach alle 4 fit und Leistungsfähiger. Sogar in der Schule bei unserem Großen ist die Konzentration gestiegen, wie auch bei uns im Büro. Schnupfen und Husten gibts nur noch sehr selten. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!!

JuicePlus ist uns von der Zusammensetzung der Inhaltsstoffe nicht hochwertig genug und rechtfertigt meiner Meinung nach auch nicht den Preis.

shop.saxoniahealthcare.com