NSA/Juice Plus Franchise Erfahrungen?

2 Antworten

Ich bin gerade dabei, mich von der Community zu trennen.

Meine Erfahrungen sind nicht sehr positiv. Es wird auf FB sehr aktiv für das angeblich ganzheitliche Konzept geworben, mit Fotos, Videos, Zooms etc. In Wirklichkeit haben bei mir die Produkte (Complete in Geschmacksrichtungen Vanille und Schokolade) absolut NICHTS Positives bewirkt. Nach der täglichen Einnahme von 1-2 mal täglich als Shake oder eine Ergänzung zu Müsli/Granola etc. habe ich im Zeitraum von 8-9 Wochen fast 5 Kg. zugenommen, obwohl ich der Rekruiterin zu Anfang deutlich und klar mein Ziel als das Abnehmen von ca 6-7 Kilo formuliert habe. Das, was viele nämlich nicht wissen und nicht wirklich mitgeteilt bekommen, ist die Tatsache, dass man das Complete zum Abnehmen ausschließlich als ERSATZ für Mahlzeiten verwenden müsste, und nicht etwa als Ergänzung zu bestehenden Mahlzeiten. Das wird in den Communities aber nicht kommuniziert.

Als Ersatz für eine Mahlzeit taugen die Shakes allerdings kaum, weil man danach einen richtigen Heißhunger auf Süßes und Kalorienhaltiges bekommt.

Noch eine zusätzliche Verscheierungstaktik besteht darin, dass man während der Anwendung von Complete absolut keine Waage benutzen soll. Begründung: Muskeln wiegen mehr als Fett usw. Das habe ich zu Anfang auch befolgt, bis ich gemerkt habe, dass ich in keine sonst lockeren Kleidungsstücke mehr reingepasst habe! Die Waage zeigte auf einmal 5 Kilogramm mehr als zu Beginn dieser "Journey" , wie diese Ernährungsumstellug von JP bezeichnet wird.

Ich habe das Zeug vor einer Woche abgesetzt und in 5 Tagen drei Kilo verloren.

Mein Fazit: Lieber die Finger davon lassen.

Und ich habe noch gar nichts über den nicht vorhandenen Kundenservice und die Unstimmigkeiten bei den Rechnungen geschrieben, das wäre nämlich ein Thema für sich.

lifestyle76  05.08.2019, 01:05

Was war denn bei den Rechnungen los? Vielleicht liest Du ja noch mit...

Ich war in noch keinem Team, habe allerdings einige ehemalige Freunde, die dort noch drin stecken.

Was ich selber davon mitbekomme:
Sehr viel Posterei in Social Networks und extrem viel Zustimmung von anderen Teammitgliedern.
Man wird hier ziemlich aktiv dazu gedrängt, alles für das Team zu geben, im Sinne von "nie ohne mein Team"

Im Großen und Ganzen kommt mir das alles sehr Sektenmäßig vor, auch wenn das Leute, die dort mitmachen, nie auffallen würde (Genau wie bei anderen Sekten, nennt man Gehirnwäsche).

Das ist NUR meine persönliche Meinung, ich möchte hiermit niemanden angreifen.

Ulanamass  04.08.2017, 16:28

RainDrop123123, ich muss dir Recht geben. Ich beobachte seit zwei Jahren meine Cousine die dabei ist, aber komischerweise sich von der Familie sehr distanziert hat, und sich sehr verändert hat...wirkt sehr verstört und aggressiv...sie will über JP nicht reden. Da es dort wie in einer Sekte sein soll...denken wir, dass sie jemanden dort hörig geworden ist.  Anders kann man ihr verhalten nicht erklären...Jedenfalls das was ich selber mitbekommen habe, haben auch sehr viele Menschen in den FB-Erfahrungsberichten geschrieben und somit stimmt alles was mir so eher negativ aufgefallen ist...