Juice plus Booster?

3 Antworten

https://youtu.be/VVImFQAeXbE

Der Juice Booster 2 ist in der Ausführung Master Traveller Set quasi das "Schweizer Taschenmesser" für Autofahrer, die bequem und stressfrei überall hin rein elektrisch fahren.

https://youtu.be/y5STYw0BnBg?t=6427

Ich freue mich auf das J+ genannte Juice-Backend , dass man mit dem neuen Juice Booster 3 Air ab Frühjahr 2021 wird nutzen können. Das geht dann zwar "nur" noch mit bis zu 11 kW - aber das reicht ja eigentlich auch.

Mit J+ wird unter anderem auch das Abrechnen bei bidirektionalen bzw. omnidirektionalen Ladevorgängen möglich sein.

https://youtu.be/vjEKjRrumQI?t=2093

Auch nach dem Jahr 2024 wird es noch Autos mit Verbrennungsmotor geben, allerdings nur noch als Gebrauchtwagen. Spätestens ab dem Jahr 2025 werden Neuwagen mit elektrischem Antrieb auch im unsubventionierten Kaufpreis billiger sein als vergleichbar leistungsfähige Neuwagen mit Verbrennungsmotor.
Wer jetzt damit beginnt, einen neuen Verbrennungsmotor für die Automobilindustrie zu entwickeln, der in vier bis fünf Jahren serienreif sein soll, kann sich die Mühe sparen. Diese Autos werden sich dann eben so zahlreich verkaufen lassen, wie heute neu produzierte

Neuwagen mit Verbrennungsmotor lassen sich ab sofort (November 2020) wegen der Subventionierung von elektrisch angetriebenen Kraftfahrzeugen immer schwieriger verkaufen. Und außerdem wird es für Autohersteller zunehmend kostspielelig Autos mit Verbrennungsmotor zu verkaufen; die steigenden Strafen, die sie dafür bezahlen müssen, macht ihre Verbrenner zusätzlich teuer (CO2-Flottengrenzwert).

https://youtu.be/A7S0qQw4Ye4

Woher ich das weiß:Hobby

Mit Obst und Gemüse bist du günstiger bedient und lebst gesünder als mit diesen Kapseln.

Für was willst du das nutzen? Training?

Einfach mal einen Blick auf die Inhaltsstoffe werfen, das ist ein Witz. Das einzige was du davon spüren wirst (wahrscheinlich nicht mal ) sind die 40 mg Koffein.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport