Gibt es hier jemanden der MLM bei Juice Plus macht und wieviel verdienst du dabei mit welchem Zeitaufwand?

5 Antworten

hei

also bin selber bei juice plus dabei

man kann so pauschal nicht sagen was man verdienen kann, denn es geht darum wie viel zeit man dafür aufbringen kann und auch will..

man muss seine Kunden finden und für jeden Kunden der was bestellt bekommt man punkte die in geld umgerechnet werden wie viel das ist kommt immer darauf an wie viel unten man hat und was sie bestellen.

es gibt verschiedene Aufstiegs Positionen und mit jeder position bekommt man einen Bonus

um eine position zu erreichen braucht man immer mehr Kunden bedeutet mehr geld

hoffe es hat dir geholfen lg

Ich bin seit 4 Monaten dabei und arbeite tgl. etwa 2-5 Stunden nebenbei mit dem Smartphone in dem Business. Ich bekomme in etwa. 1.600€ bis 2.000€ mtl. je nachdem wieviel ich Lust habe zu arbeiten.

EILoco  24.08.2017, 13:06

Und das wird auch schön versteuert oder nur ein Nebenjob neben dem eigentlichen ?

ja stimme ich zu. Es gibt seriöse und unseriöse sachen. Ich habe Bekannte die in diesem Unternehmen sind und sehr unzufrieden :/ deshalb habe ich mich für eine andere Firma entschieden wo dir keiner das blaue vom Himmel verspricht sondern klartext erzählt wie das funktioniert und was sache ist. Sowas ist wichtig!

Du stellst die perfekte Frage! Bei MLM erzählen auf der Bühne EINZELNE was sie verdienen und die Leute im Publikum erzählen immer nur 'was man verdienen kann'. Es ist klug auf solchen Veranstaltungen freundlich die normalen Anwesenden ganz klare Sachen zu fragen: Bist Di schon dabei? Seit wann? Was verdienst Du EHRLICH derzeit damit? Wenn die Antwort ausweichend ist frag 'was hast du zB voriges Monat damit verdient' oder 'was hast Du zB im Vorjahr insgesamt verdient?' Ist das MLM unseriös wird ausgewichen und man redet wieder davon 'was man verdienen kann' - dann Hände weg!

MCXRENZ
Fragesteller

okay danke :)

Ich bin seit 4 Monaten dabei und verdiene 600€ ABER diese Aussagen „weichen die Leute bei der Frage aus - ist es unseriös“, ist völliger Quatsch. Du kannst nicht sagen wie viel jeder wann verdient, weil es immer darauf ankommt wie viel Zeit und Mühe investierst! Es gibt Leute die verdienen nach 10 Monaten immernoch „nur“ 100€-200€ weil ihre Leistung auch dementsprechend ist und ihnen der kleine Nebenverdienst langt. Es gibt auch Leute die nach 6 Monaten schon 3.000€ verdienen weil das Business ihr Fokus ist und das eben richtig gut können. Jeder hat dieselben Vorraussetzungen, jeder startet bei Null, was du verdienst liegt in deiner Hand und da kannst du dich mit NIEMANDEN messen.
Leute die zu 100% wissen wollen was sie da und da verdienen, sollten sich lieber ins Büro setzten geregelte Arbeitszeiten und geregelter Verdienst. Menschen die sich was großes Aufbauen wollen, selbstständig seien wollen für die ist MLM etwas, denn hier sind dir keine Grenzen gesetzt - du verdienst was du investierst.
Und zum Thema „unseriös“ frag mal eine Gruppe selbstständiger Menschen wie viel sie nach 4 Monaten verdienen, die werden dir dasselbe sagen - es gibt keine pauschalisierte Antwort!