Juice plus auf Ebay, echt oder Plagiat?

2 Antworten

Ich würde mich nicht darauf verlassen, das die Produkte bzw Kapseln von Ebay originale sind. Ich hatte schon ein Plagiat bestellt und es tat mir gar nicht gut. Kauf dir lieber das original und erhalte unterstützung eines Mitarbeiters von Juice Plus

Ich kann dir jedenfalls sagen, dass ich gerade auf einen Betrüger hereingefallen bin als ich bei Ebay JuicePlus Kapseln kaufen wollte. Der hat per Sofort-Kauf 8x 3 Dosen Kapseln verkauft und nach Geldeingang einfach seinen Account gelöscht. Seitdem beobachte ich Ebay und es gibt eine Menge undurchsichtiger Auktionen von Verkäufern ohne Bewertung, die kein Paypal anbieten. Würde ich von abraten.