Juice Plus Widerrufen?

1 Antwort

Wenn du ein Widerrufsrecht hast, nutze es. Du musst maximal die verbrauchten Produkte bezahlen, die anderen bereits erhaltenen zurückgeben.

Aber schreib nicht "Kündigung" , denn dann müsstest du die vereinbarte Kündigungsfrist einhalten.

Ursl85
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich versuche mein Glück ;-)

Ursl85
Fragesteller
jetzt lese ich geraden in deren AGBS das: 9. AUSSCHLUSS DES WIDERRUFSRECHTES:

Das Widerrufsrecht besteht nicht, bei Lieferung versiegelter Ware, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet ist. Gleiches gilt für schnell verderbliche Ware, deren Verfallsdatum überschritten ist.

Monti55  27.05.2018, 18:00
@Ursl85

Klar - die geöffnete Packung musst du bezahlen und darfst sie behalten. Der Rest ist ja wohl nicht schnell verderblich oder?