Bestellung vor Versand widerrufen?

3 Antworten

Wenn es noch nicht verschickt wurde, und die das auch zuordnen können, gilt das als Stornierung (Widerruf) und wird auch nicht mehr verschickt.

Sollte es doch noch kommen, einfach nicht annehmen oder zurückschicken.

pixeldef  03.09.2018, 09:10

So mal nebenbei zum nicht annehmen. Wenn der Postbote kommt einfach sagen "nein, nehmen sie das bitte wieder mit"? Und dann hat sich das erledigt oder muss man das Paket annehemn und dann selber zurückschicken?

Warte ab. Wenn es nicht verschickt wird dann glück gehabt wenn aber doch dann musst du es meist auf eigene kosten zurückschicken

Welcher Shop?

Oktoberkind251
Fragesteller

Nicht so ein bekannter, geht aber um Schmuck