Kann man Retouren auch nur teilweise zurückschicken?

4 Antworten

Also ich kenne es so, dass auch nur einzelne Teile zurückgeschickt werden können.

Kann aber auch je nach Geschäftsbedingungen der Geschäfte anders sein.

Wenn du schon Amazon als Thema angegeben hast, dann kannst du auch gleich bei denen nachfragen ob das geht.

Wenn eine Gesamtbestellung aus mehreren Artikeln mit unterschiedlichen Artikelnummern besteht, dann kannst du auch nur die Teile mit den entsprechenden Nummern einzeln zurück senden. Sollte gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde
lachglas
Fragesteller

Ist aber sportspar alter das ist doch nur damit mehr Leute es sehen die die Antwort kennen könnten

Guennie1568  02.02.2020, 08:46
@lachglas

Dann sind deiner Meinung nach alle Amazon-Speztialisten auch gleichzeitig Spezialisten von Sportspar? Was für eine Philosophie....

Frag nach. Ich denke aber, dass du auch nur einen Teil zurück schicken kannst.

Bei Amazon klärt man sowas über den Webchat, da gibt es dann ggf. auch das Versandlabel für den Rückversand.

Aus deinem Link geht nicht hervor dass die erwarten dass man alles zurück schickt wenn man mehrere Artikel gekauft hat. Das wäre auch unüblich.

Wie immer: Bitte den entsprechenden Support kontaktieren für verbindliche Antworten.