C und a Bestellung zurückschicken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sachen die du behalten möchtest musst du zahlen, steht ja alles einzeln auf der Rechnung. Verwende dazu auch die angegebene Rechnungsnummer.

 Das was du nicht möchtest schickte du zurück. Bei der Rechnung müsste auch ein Aufkleber oder Laibel für die Rücksendung dabei sein. Das musst du nur draufkleben und das Packet dan zur Post oder zu Hermes Versand bringen. Zahlen musst du da nichts mehr.

celaenasardotin
Fragesteller

Okay ,vielen Dank für die Auskunft

Du kannst nur 12 Stunden nach dem Kauf beim cunda online Shop Sachen stornieren sind diese schon um bringt nix mehr das Geld wird abgezogen du grickst die Sachen wieder!

Frag das doch direkt bei C&A!

dort  bekommst du eine verläßliche Auskunft.

Grundsätzlich musst du dich eh mit dem Händler in Verbindung setzen bei einer Rücksendung