Frage von Vaninator, 70

Amazon-Bestellung zurücksenden ohne zuvor bezahlt zu haben?

Hey :) Ich habe heute meinen bestellten Amazon-Artikel geliefert bekommen und möchte ihn gleich wieder zurücksenden. Ich habe Bezahlung auf Rechnung gewählt. Muss ich jetzt zuerst bezahlen und dann erst zurückschicken oder kann ich das Paket gleich wieder ohne zu Bezahlen wegschicken?

Danke im Voraus!

Antwort
von baddy105, 57

Hallo

schick das Paket so schnell wie möglich zurück. Per Paket. Hebe den Einlieferungsschein gut auf. Du musst keinen Pfennig ausser die Paketkosten zahlen.

Du hast eine Widerrufsfrist  : Die Widerrufsfrist beträgt 1 Monat ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Antwort
von gutefragenet777, 70

Du kannst es sofort zurück schicken, musst aber trotzdem 5€ bezahlen, wenn du etwas auf Rechnung gekauft hast.

Kommentar von Vaninator ,

Bei meiner Rechnung steht nichts von 5€ wegen Kauf auf Rechnung- wo kann ich sehen, dass ich die zahlen muss?

Kommentar von gutefragenet777 ,

Wenn du den Artikel zurück schickst, dann musst du 5€ bezahlen.

Kommentar von Vaninator ,

Bei mir steht nur was von 1,26€ aufgrund der Zahlungsart. Muss ich also nur die 1,26€ überweisen?

Kommentar von gutefragenet777 ,

Dass weiss ich nicht. Aber als ich einen Artikel auf Rechnung zurück geschickt hatte, musste ich 5€ dafür bezahlen.

Antwort
von WosIsLos, 61

Ohne Bezahlung zurücksenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten