Wer hat Erfahrungen mit Juice Plus als Nebenjob?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst damit auf jeden Fall mehr Geld los als du verdienst.

Bei einem Schneeballsystem gewinnen immer nur die oberen. Das völlig überteuerte Produkt spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle. Außerdem ist es für bestimmte Menschen gesundheitsschädlich.

Außerdem hat das Konzept sehr sektenhafte Züge.

MeganCliv
Fragesteller

Warum ist es gesundheitsschädlich?

augsburgchris  03.08.2017, 16:16
@MeganCliv

Weil alle Vitamine viel zu überkonzentriert in diesem Produkt sind. Bei Rauchern kann eine übermäßige Zufuhr von Betakarotin (Provitamin A) das Lungenkrebsrisiko deutlich erhöhen.

Solange man sich halbwegs normal ernährt, bekommt der Körper alle Vitamine die er braucht. Eine zusätzliche Gabe ist weder notwendig noch sinnvoll.

MeganCliv
Fragesteller
@augsburgchris

Aber warum sektenartige Züge?

Und was genau ist ein Schneeballsystem?

Ulanamass  04.08.2017, 16:46
@MeganCliv

nach der Schulung und Gehirnwäsche die man dort bekommt , glaubt man sogar selbst dran, dass diese Produkte, sogenannte "Zauberstoffe", "Zauberzwerge" usw alle Krankheiten heilen können, dein Leben positiv verändern können und dass du Steinreich wirst ... irgendwann - du kannst auch 20 Jahre drauf warten...dass ist so wie:
"dem Esel eine Karotte vor die Nase halten"

Ich finde die Antworten ziemlich unqualifiziert.

Man kann in vielen Networkmarketingfirmen gutes Geld verdienen und es ist sicher kein Schneeballsystem.

Wie in jedem Job muss man aber arbeiten um Erfolg zu haben. Ich kenne etliche mlm Firmen. Juice Plus gibt es seit über 20 Jahren und hat etliche Auszeichnungen bekommen.

Die Firma ist sicher keine schlechte Wahl, wenn man sich mit mlm beschäftigen will.

Bei Nebentätigkeiten, wo du ordentlich Geld verdienen könntest, kommst du nicht um eine finanzielle Investition herum. Und da hab ich schon schlimme Erfahrungen gesammelt.

So wie ich es verstanden habe, kann man sehr wohl gut Geld verdienen mit Juice Plus. Jedoch muss man dazu vollkommen überzeugt davon sein, dafür hart arbeiten und auf Facebook bereit sein seine Seite als Werbeseite zu benutzen.

beatekamp  24.05.2018, 11:52

ganz kurzer HInweis: niemand muss seine fb-Seite als Werbeseite benutzen. Man kann aber man muss nicht. Und es macht immer Sinn, von seinem Job überzeugt zu sein. Es ist durchaus auch möglich, sich einen kleinen Nebenverdienst aufzubauen. Es kommt immer darauf an, welche Ziele man verfolgt.