Hat jemand Erfahrung mit Juice Plus+?

5 Antworten

Spare Dir das Geld. Das ist alles nur abzocke. Ernähre Dich gesund und ausgewogen und bewege dich ausreichend, damit bist du 1000mal besser dran. Überleg doch mal, Obst&Gemüse getrocknet und zu kleinen Pillen zusammengepresst? Da sind doch 100% kaum noch Vitamine enthalten. Esse lieber frisches Gemüse und für die Haut frische Beeren, das ist viel besser. Und diese Eiweißshakes sind auch Blödsinn, die haben nur den Sinn, dass man weiniger Kalorien zu sich nimmt weil man damit ja einige Mahlzeiten ersetzt. Du nimmst aber auch weniger Kalorien zu Dir wenn du dich einfach gesünder ernährst z.B nur ein kleines Stück Pizza, dafür aber einen großen Salat dazu, oder statt fetten Schweinefleisch lieber ein Stück Fisch oder Pute. Und dabei nimmst du noch wichtige Vitamine auf.

Also im großen und ganzen ist Juice Plus nur Geldabzocke.

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Bin selber im Business gewesen

Scientology lässt grüßen, die Produkte sind ein Witz. Frauen lassen sich so schnell blenden und ich gehöre definitiv auch dazu sonst hätte ich damit nicht angefangen.

Einfach mal im Internet recherchieren und nicht blind vertrauen!!!

Verarschung auf höchstem Niveau! Alles Negative ausschalten und eliminieren auch wenn eine eigentlich glückliche Familie kaputt geht und Freunde ausgeschaltet werden müssen nur um anderen unwissenden das Geld aus der Tasche zu ziehen und selber den großen Reibach zu machen.

#Love Yourself ist wichtig und erstrebenswert ! Aber brauch ich dazu ein Pulver und Kapseln von denen man nicht mal weis wo die Zutaten herkommen weil JP keinerlei Auskunft darüber gibt. Und wenn man nachfragt dumme Antworten bekommt.

Ich bin so froh ausgestiegen zu sein und schäme mich, überhaupt mit dem 'Business' gestartet zu sein.

LG

Coole Frage da möchte ich gleich mal was dazu sagen...Nahrungsergänzung hat für sich auf jeden Falle eine Daseinsberechtigung!! Ein Hater davon war ich aber trotzdem mal... man kann ja auch Obst und Gemüse kaufen, wie @spezialtusi sagt - aber tut man das auch? Ne. Vielleicht mal ne Woche, aber dann hast es doch eh wieder vergessen. Die Kapseln einzunehmen geht nebenbei bei der Arbeit oder nach dem Abendessen. Klar ist kein Ersatz, aber Hauptsache das die Vitamine und Mineralien da ist es egal, ob du jetzt die Pastillen nimmst oder die Kapseln (würde aber trotzdem immer die Kapseln nehmen, ist gleich geschluckt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leo010419  11.03.2021, 08:11

Also ich habe immer frisches Obst und Gemüse im Haus und esse nur gesundes Fleisch wie Hähnchen, Pute oder Fisch. Ich esse auch kein Weißbrot nur Schwarzbrot und trinke nur Wasser. Und bei jeder Mahlzeit ist entweder Gemüse oder frisches Obst mit dabei. Und das ist bei mir schon seid Jahren so. Ist nur ne Frage der Gewohnheit.

Frisches Obst und Gemüse ist billiger, macht satt und funktioniert besser.

Unterdurchschnittliche Qualität, überdurchschnittlicher Preis, Vermarktung erfolgt im Schneeball System.

Also, nichts was man empfehlen kann.