Wie kann ich möglichst günstig reisen?

Alternativ kam mir gerade die Idee einfsch 2 Fixe Zugtickets zu buchen da diese vllt günstiger wären als das Flexpreis Plus Ticket. Also einfach 2 Tickets für die Rückfahrt. Eins Mittwoch eins Donnerstag

1 Antwort

Du hast ja schon einige Möglichkeiten aufgezählt. Hast du dir denn alle durchgecheckt? Dann kennst du deine Antwort.

Denn wir bräuchten Startort Ankunftsort, Datum. Jemand mit BC sollte das allein hinbekommen.