Versehentlich Bahncard angegeben?

1 Antwort

Innerhalb von 6 oder 12 Stunden (habe ich nicht mehr im Kopf) kannst du dieses Ticket stornieren. Nutze diese Zeit, sonst ist das Geld weg. Dieses Ticket darf ohne gültige Bahncard nicht genutzt werden.

Alle Alternativen:

  • Ticket stornieren innerhalb der möglichen kurzen Frist (Sparpreise z.B.)
  • generell stornierbare Tickets auch später noch gegen Gebühr stornieren (Flextickets)
  • Ticket verfallen lassen und gültiges neu kaufen
  • Probe-Bahncard 25 dazu bestellen (dann aber diese zeitnah kündigen, denn es geht sonst in ein ABO über)

Alles Gute!