DB BahnCard 25 oder 50, wenn fast nur Buchung von Supersparpreisen?

2 Antworten

Bei Tickets zum Sparpreis oder Super-Sparpreis bekommt man mit der Bahncard 50 dieselbe Ermäßigung wie mit der Bahncard 25.

Die Bahncard 50 lohnt sich daher nur bei häufigen Fahrten zum Flexpreis bzw. Normalpreis.

Du musst es selbst wissen. Ich habe BC50, auch wenn ich preiswerte Tickets als Touristiker bekomme. Aber es. Gibt eben nicht immer billige Tickets, so dass ich dann froh bin die BC50 zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Dat bin icke wa?