ist eine Zugticket Bestellung mit Bahncard 25 auch gültig wenn man eine bahncard 50 hat?

3 Antworten

Eigentlich sparst du mit der 50ziger 50% mit der 25ziger 25%

Nur hast du keine BC 25. Fährst also mit einer ungültigen Fahrkarte. Zeigst du den Zugbegleitern die BC50 können die zur schmunzeln aber nichts machen.

Aber jetzt wird es interessant weil wir nicht du sind.

Habe nämlich zwei Tickets bestellt und mit unterschiedlichen BahnCards wäre es teurer gewesen. Warum auch immer

Geht das auch so, dass wir wissen, was du weißt.

Nein, das geht dann nicht

Also es ist absolut kein Problem.

hatte Kontakt mit dem db Service und habe den Fahrkartenkontrolleur gefragt.