ICE mit Probe Bahn Card 25?

3 Antworten

Vorsichtig Nur die schwarze Bahncard 100 ersetzt ein Ticket, die kostet aber als Probebahncard 1359€

Mit der roten 25 % Probe Bahncard bekommst du auf den Ticketpreis 25% Ersparnis.

Brachst also trotzdem ein Ticket

BahnCard 25 bringt nur 25% Rabatt und ersetzt keine Fahrkarte.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der Deutschen Bahn

Eine BC25 bringt 25% Rabatt auf Sparpreise und Flexpreise. Mehr nicht. Nur mit BC25 kann man nicht Bahn fahren.