Was ist die Bahn Card 25?

5 Antworten

Du musst zusätzlich immer noch ein anderes Ticket haben. Dieses Ticket kannst du im Fernverkehr mit 25% Ermäßigung bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

das ist eine Karte, mit der Du einen Rabatt auf den Normaltarif bekommst.

Ich meine aber, für Kinder bis 18 gibt es günstigere BahnCard-Angebote,

Damit bekommst du 25% auf Zugtickets beim Kauf.Alle Züge wo man Einzeltickets bekommt darf man nutzen.Ausser Flixtrain.