Wie benutze ich MY Bahncard 25?

2 Antworten

Wie immer Bahnfragen direkt unter

www.bahn.de

Selbsterklärender kann die Website nämlich nicht sein.

Gleich auf der 1 Seite wo du angibst von wo nach wo du fahren willst, Gibst du unten an wieviel Reisende mit fahren und für jeden direkt daneben kannst du auswählen wir alt und ob ohne oder mit (und welcher) BC.

Beim Kauf des Tickets kannst du angeben, dass du eine Bahncard hast und zahlst dann entsprechend weniger.

Bei Kontrolle des Tickets musst du dein Ticket und deine bahncard vorzeigen können. Und du musst in der Lage sein, deine Identität nachzuweisen.