BahnCard 25 für 2Personen nutzen?

3 Antworten

Du kannst keinen Doppelrabatt mit nir einer BC erwerben. Du kannst auch nicht mit 2 Personen und 1 Ticket in Kino gehen. Ungültig,

Woher ich das weiß:Hobby – Dat bin icke wa?
Rheinflip  05.10.2023, 04:58

Wir können nicht feststellen, ob für Person 2 auch ein Rabatt angegeben wurde

fredvalen89
Fragesteller
@Rheinflip

Ja das ist eben auch mein Problem. Und wenn ich mir noch eine zweite BahnCard hohle auf meinen Name? Ginge dass nicht theoretisch?

Rheinflip  05.10.2023, 09:57
@fredvalen89

Du hast doch das Ticket vorliegen Punkt du kannst schauen ob für Personen zwei auch ein Rabatt eingetragen ist. Jede Person für die ein Rabatt eingetragen ist muss natürlich eine eigene Bahncard auf den eigenen Namen haben

Wenn du angegeben hast, dass beide Personen eine Bahncard haben, dann müssen beide Personen eine eigene Bahncard vorzeigen können.

Hast du für eine Person mit und eine Person ohne Bahncard gebucht, reicht eine Bahncard.

Mit einer Bahncard Ermäßigung für mehrere Personen zu bekommen, funktioniert nicht.

Sofern du für die zweite Person auch eine Bahncard 25 angegeben hast, muss diese Person natürlich auch eine Bahncard 25 haben Punkt das ist aber ausdrücklich auf dem Ticket zu lesen