Was hält ihr von Team Inspire/Juice Plus?

4 Antworten

Die bessere Frage lautet, ob du es moralisch vertreten kannst, Menschen überteuerte Sägespäne zusammengemischt mit anderen fragwürdigen Substanzen zu verkaufen. An Menschen, die vielleicht schon jahrelang nach Lösungen für ihre gesundheitlichen Probleme suchen und gutgläubig alles ausprobieren was sie finden oder was man sie finden lässt(z.B. Hautunreinheiten, Übergewicht, Kopfschmerzen usw.).

Und das du sie als ihr "persönlicher Life-Coach" bei ihrem Weg in ein gesünderes Leben begleiten sollst, ohne, dass du jemals eine Ausbildung im Bereich Gesundheit, Ernährung gemacht hast. (Vielleicht hast du das ja, beim Großteil der JP Vertreter ist das jedenfalls nicht der Fall, das kann nämlich jeder machen...).

Ich glaube daran, dass einige Menschen gutes Geld mit diesem Unternehmen machen. Glaube aber auch fest daran, dass der Großteil der Menschen einfach nicht so abgebrüht ist, den anderen Menschen, die nach Hilfe suchen und Unterstützung brauchen, das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Übrigens gibt es genügend Informationen darüber, dass die Möglichkeit besteht, dass die Produkte gesundheitsschädigend sein können. Bsp. viel zu hohe Dosis Koffein - was das alles auslösen kann, sollte bekannt sein.

Wer kann also damit leben, das Leben eines anderen in der Hand zu halten und vielleicht zu verschlechtern oder sogar zu zerstören, nur um vielleicht in einigen hundert Jahren eventuell annähernd "Millionär" werden zu können?

Fazit: Einnahme und Vertrieb nicht empfohlen.

HolisticHealth  01.09.2017, 20:25

Das sollte natürlich kein Angriff auf dich sein, nur weil ich "du" geschrieben habe ;-)
Nur der Einfachheit und besseren Vorstellbarkeit halber.

Das brauch ich nicht mal googlen, um dir zu sagen, dass diese Leute ein komplett unseriöses Geschäftsmodell betreiben. Allein schon bei der Formulierung "mit viel Einsatz Millionär wird" sollten die Alarmglocken schrillen. Wie soll das denn überhaupt funktionieren, dass da jeder Millionär wird. Kennst du außer den Gründern jemanden, der durch so ein Business Millionär geworden ist?

Die Masche ist im Übrigen alt: gibt es für Energy Drinks, Pensionsversicherungen und jetzt anscheinend auch für vermeintlich ach so gesundheitsfördernde Säfte (ja ich habe es im Endeffekt dann trotzdem gegooglet ;) )

Lass die Finger davon. Klingt es zu gut um wahr zu sein, ist es meistens nicht wahr.

Lg

Eine alte Weisheit im Leben sagt, dass grundsätzlich niemandem im Leben etwas geschenkt wird, - schon gar nicht, wenn mal sich auf ein fragwürdiges Network-Marketing-System nach US-Vorbild einlässt.

Die Masche dabei ist fast immer die gleiche, ob man nun Magnetschmuck, (vollkommen überflüssige) Nahrungsergänzungsmittelchen, Kosmetika oder irgend ein Zauberwässerchen verkaufen soll:

Der Privatmann steht erstmal vor dem Problem, ein Riesensortiment von diesem Mist ankaufen zu müssen - danach ist es eine weitere Riesenherausforderung, dieses Zeug dann wieder zu verhökern. Schafft er es nicht, bleibt er auf dem Krempel sitzen. Und es liegt "natürlich nur an ihm selbst und seinem fehlenden Vertriebseinsatz".

Das Unternehmen im Hintergrund ist aber immer fein raus, denn der Rummel ist schließlich "verkauft".

Die "Millionäre" sitzen stets im Vorstand dieser Unternehmen, aber nie am anderen Ende der Nahrungskette, also im direkten Kundenvertrieb.

Einigermaßen davon leben können im Regelfall nur Hochdruck-Vollblutverkäufer, die es auf der anderen Seite mit der Ethik nicht so genau nehmen. Aber von Millioneneinkünften sind die auch weit entfernt.

Resümee: - Finger weg - !

Vergiss es. Mit solchen Systemen wirst du nicht reich. Höchstens die Leute, die das "Unternehmen" gegründet haben. Die verdienen sich dann an den Deppen doof und dämlich, die darauf rein fallen. Die Deppen gehen im Allgemeinen ärmer aus der Sache heraus, wie sie rein gegangen sind, geben viel unnötiges Geld aus und verschwenden ihre Zeit damit, sich für nichts den Allerwertesten aufzureißen.

Ein ganz profaner Beruf ist mit Sicherheit eine bessere Verdienstmöglichkeit.