Wie findet ihr diese Networkmarketingfirmen Herbalife,Inspire,Juice Plus.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist wie jede freiberufliche Tätigkeit, Du musst vollkommen hinter dem Produkt stehen und quasi Tag- und Nacht dafür arbeiten.

Vermeiden solltest Du bei solchen Schneeballsystem, wenn Du erstmal ein Sortiment selbst kaufen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Networkmarketing kommt auf den Vergütungsplan an. Dadurch entscheiden sich die Unternehmen. Jeder normale Arbeitgeber verkauft seine Produkte zum höchstmöglichen Preis. Die Frage ist immer was ist überteuert. Was bekommt der Hersteller und was bekommt der Empfehler ? Also jeder für sich selber entscheiden und nicht immer das Schubladen denken.

Schneeballsystem. Lass besser die Finger davon. Die Bosse verdienen sich doof und dämlich, und der Rest schaut in die Röhre und zahlt im schlimmsten Fall drauf. Ich kenne zwei, drei Leute, die drauf reingefallen sind. Ganz sicher nicht zu empfehlen, zumindest dann nicht, wenn du nicht einen großen Bekanntenkreis hast, der so dumm ist, das völlig überteuerte Zeug von dir zu kaufen.

Kommentar von CK9000
03.10.2016, 20:07

Derjenige meint er verdient im Monat ca 1000€ damit und ist noch nicht lang dabei?

0

Von HL nichts. wer einem so einen Käse andreht gehört ....

die anderen beiden kenn ich nicht. JP gerade gegoogelt. Hört sich noch vertretbarer an.