Juice plus vertrauen?

4 Antworten

Hey,

also ich habe nur positives mit Juice Plus erlebt. Ich bin Kundin dort und mir persönlich helfen mir die Produkte. Ich weiß nicht, was du für eine Person hattest, die dich angeschrieben hat...aber ich habe eine total nette und kompetente Ansprechpartnerin. Sie hat mir das auch alles sehr gut erklärt und haben uns auch persönlich getroffen öfter schon, hab an Events teilgenommen etc. Habe sogar am Anfang Proben zugeschickt bekommen, damit ich das unverbindlich testen kann. Wie gesagt, ich kann es nur empfehlen und bin am überlegen, ob ich da mit einsteige :) sind auch einige Freunde von mir auch schon Partner und sind total begeistert!

Egal, wie die Marke heist, es ist immer das Gleiche: "Freundliche" Leute, die gehirnwäscheähnliche Schulungen und Einweisungen besucht haben und sind dann davon überzeugt. Alle Nahrungsergänzungsmittel sind bei abwechslungsreicher Ernährung nur in wirklichen Krankheits-/Mangelfällen sinnvoll. Alles andere ist Einbildung und durch das Wollen, dass es ja helfen soll, wird ein Erfolg erreicht, der bei normaler Lebenseinstellung ohne das ganze Zeug genauso kommt. Die Vertriebswege sind immer gleich: Überzeugen, als Händler gewinnen und Prämien für jeden neu gewonnenen Vertriebskunden und Aufstieg in der Hierarchie der Firmenverkäufer. Manche machen sogar großartige Teffen der Verkäufer und mit viel TamTam werden die erfolgreichen Verkäufer öffentlich geehrt! Wer mal MEDIASHOP-Werbung gesehen hat, kennt solche Lobpreisungen und die -Gratis"-Zugabe. Die "kleine Servicepauschale" ist dicke 24,95 € ! , die schon im Preis drin sind. Klar, dass jeder, der da mal an einer Versammlung teilgenommen hat, vom Auftritt auf dem Podium im großen Saal träumt. Das ganze Sinnen und Trachten geht dann nur noch dahin, den Kreis der Bekannten und Freunde davon zu überzeugen. Ich habe das hautnah bei 2 Freunden erlebt: einfach grauenhaft, wie die sich geändert hatten und letztlich mit diesem gefährlichen Schneeballsystem auf ihrem Lager sitzen geblieben sind und große Schulden hatten, denn das ganze Zeug muss natürlich erst mal bezahlt werden und dann muss man eben Abnehmer finden. Selber z.B. 5, davon evtl. einer als Vk, der wieder andere finden muss zu den eigenen.... Wer auch nur einen Funken vom Rechnen versteht, wird feststellen, dass man schnell ganz Deutschland als Käufer braucht !!! Stichwort: früher Kettenbriefe In der Beginnphase täuschen dann einige Erfolge und dann müssen ja immer mehr geworben werden, die ihrerseits das gleiche "Spiel" machen. Dann bekommt man einige "Zückerchen" als Ansporn und schon ist man unrettbar verloren. Kommt man in Probleme mit den vergebenen Abnahmemengen, lernt man schnell das wahre Gesicht der Firmen kennen. Freunde haben dann letztlich alles doch zugegeben und erzählt. Sie schämten sich vorher. Dann, wenn man unbedingt so Zeug haben möchte, ins Reformhaus oder Drogeriemarkt. Am besten da BAR zahlen !! So merkt man wieviel Geld so ein paar Packungen verschlingen: Nie mit Karte zahlen. Sinnvoll nicht nur hierbei: mal alle Ausgaben für einige Monate in eine kladde eintragen und am Monatsende kritisch mit sich selbst die Ausgaben einzeln prüfen !! Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Recherche

Naja, es handelt sich um ein weiteres Produkt aus dem Empfehlungsmarketing. Das bedeutet, du musst deinem gesamten Bekannten- und Freundeskreis schon gehörig auf den Wecker gehen, um so viel zu verkaufen, daß du damit Geld verdienst.

Bei angeblichen Gesundheitsprodukten hört bei mir der Spaß auch auf. Tupperware, Kerzen, Vorwerk, von mir aus. Auch die gehören ja zum Empfehlungsmarketing. Aber sie machen keine unhaltbaren Gesundheitsversprechen.

DerKapitaenAyyy  07.12.2020, 12:29

@michi57319 Warum muss er denn die Familie oder Bekannte darauf ansprechen? Das muss niemand machen. Er möchte Geld verdienen und das schafft man auch nur, wenn man eine größere Zielgruppe anspricht :D Du weißt ja nicht ob er ein YouTube Kanal hat, einen Blog oder irgendwas ähnliches….

Zur eigentlichen Frage: Klar Juice Plus kann vertraut werden denn die Firma ist immerhin schon lange auf dem Markt, also was soll denn nicht stimmen? Du kannst es ja mal ausprobieren