Juice Plus+ Wirklich so gut?...wie behauptet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was da angedeutet wird ist IMHO ein Schneeballvertrieb, bei dem der niedere Vekäufer nur Geld verliert.

Mit solchen Vertriebssystem haben es schon viele geschafft, Privatinsolvenz beantragen zu müssen

Die Produkte taugen meist auch wenig bis nichts

An alle Skeptiker hier unter uns... Anfangs glaubte ich, besonders wegen der durchaus schlechten Erfahrungen lange nicht daran, doch irgendwas muss darin sein, dass einem gesundheitlich so unterstützt! Nicht nur, dass ich rasch an Figur abgenommen habe, sondern auch die Heilung ebenso beschleunigt wird!

Tattoos heilen zB umso schneller!

Vor etwa einem Jahr hatte ich dieselbe OP. Dieses Jahr wurde ich trotz größerem Schnittes um 2 Tage früher entlassen, da wenig Wundsekret in die Drainagen abgesondert wurde! Am 2 Tag nach dem Eingriff war in einem Behälter fast nichts drinnen! Das gesamte Personal konnte dies nicht nachvollziehen! Am Tag 3 nach der OP kam auch im zweiten Behälter fast nichts mehr dazu! Deswegen wurde gegen eine Entlassung nichts gesagt! Wenn das also kein Beweis ist... Natürlich kann man anstatt dessen Vitamine, Mineralstoffe etc zu sich nehmen, aber die Frage ist, ob man so täglich den Bedarf decken könnte und somit diese Fortschritte macht... Also überlegt euch, ob ihr es nicht doch versucht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Wunderwirkung? Wer auch immer das dir gesagt hat, die person hat definitiv gegen die Regeln verstoßen von der Firma. Solche unseriösen Verkäufer will keine Firma und darum solltest du das auch melden!! Wichtig

Ein Schneeballsystem wie @gejaf sagt sehe ich darin gar nicht, wie soll das ein Schneeballsystem sein? Du kriegst für dein Geld ein Produkt und der Verkäufer bekommt eine Provi davon, das ist doch normal?!

Schau mal, ganz einfach: Die Produkte sind im endeffekt nichts neues, die kannst du auch im Supermarkt kaufen oder im Fachhandel für Supplements. Falsch machen kannst du damit nichts

Ja recht habt ihr ja aber es wurde ausdrücklich drauf hingewiesen, dass dies kein Schneeball Prinzip sei. Ein Kollege macht dort mit und er muss ja dahinter stehen. Nach seiner Aussage lohnt es sich. Als ich aber Skeptisch war/wurde, hatte ich das Gefühl von dieser Dame (Veranstalltungsleiterin) abgeblitzt zu werden, was mir schnell das Gefühl gab nicht mehr Willkommen zu sein.

gejaf  16.10.2014, 23:27

Seit wann gibt ein Betrüger zu, da er betrügt - er wird immer behaupten, ein ehrlicher Mensch zu sein

Der Kollege will dich werben, etwas Geld verdienen - er wird sich wohl kaum kritisch äußern

RockeFeller9
Fragesteller
@gejaf

das denke ich mir auch !!! aber eure Aussagen stärken mich es nicht zu tun!!! Was zahlen manchmal in einen Auslösen...es hieß auch "Die Magie der Zahlen" !!!

Die Kapseln enhalten jedenfalls nicht was die Werbung (war grad auf der homepage) verspricht. die wenigen Vitamine die bei den Inhaltsoffen gelistet sind, werden teilweise zugesetzt, Spurenelemente ebenso.

Ich bezweifle stark, daß das Zeug irgendlelche Wunder vollbringen kann, was aber nicht bedeutet, daß es keinen Markt dafür gibt. Und eine brutale harte Konkurrenz, gerade in diesem Markt