Amazon Produkttest Rücksendung strafbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

denk daran dass Amazon das dann vernichtet und wahrscheinlich die Vernichtungskosten der Firme in Rechnung stellt.

Schicks besser nicht zurück. Du kannst ja selbst entscheiden ob du es vernichtest oder nicht.

Ja, es ist so möglich wie es unsinnig ist, dich deshalb zu verklagen. Zumindest deren AGB geben das nicht her, da musst Du in deinen persönlichen Vertrag schauen.

Klar, das war ein Vertragsbruch und kostet dann vermutlich Strafe.

HansHans355  11.10.2020, 12:14

Quatsch. Da gekaufte Rezensionen bei Anazon verboten sind und Amazon massiv dagegen vorgeht, blufft die Firma nur. Falls die nochmal versuchen Stress zu machen, Antworte denen, dass du den Fall ausführlich Amazon schildern wirst, falls sie noch einmal versuchen Druck zu machen. Dann werden die eher angekrochen kommen und betteln, dasss du Amazon bitte nix sagen sollst.

Hey, mich würde es interessieren was passiert ist? Hab nämlich auch Produkte bewertet und zurückgeschickt vor paar Jahren. Ist dir was passiert?

Mfg