Frage von Nadja1027, 116

Verkäufer behauptet Rücksendung nicht bekommen zu haben, was tun?

Fing schon gut an.. 298 positive Verkäuferbewertungen.. Verkäufer preiste den Artikel als "Gebraucht - wie neu" an..."Da bestell ich doch" dachte ich mir..Produkt kam an..Habs ausgepackt.. Hülle lauter Kratzer...Den Verkäufer gleich drauf angesprochen, wie das bitte sein könnte.. Der meinte.."Also ja...stimmt schon...ABER DAS SPIEL UND DIE ANLEITUNG SIND WIE NEU" .. Frechheit ..Hab das Paket am 10. November zurückgeschickt (Ich Depp hab jetzt lediglich nur ne Quittung, keine Sendeverfolgungsnummer oder Sonstiges) Das Paket hätte schon längst bei ihm angekommen sein müssen (er wohnt in Bremen) ..Jetzt meint er kackdreist, es ist nach wie vor nicht angekommen.. (War klar, dass er jetzt so was abzieht) Was kann ich tun?

Antwort
von FeeGoToCof, 116

Ohne Sendungs-ID, bzw. Beleg, dass versichert verschickt wurde - keine Chance!!

Antwort
von Mariane111, 106

Du kriegst immer wenn du bei hermes es abgibst einen Schein wo du es eindeutig rückgemeldet hast

Kommentar von FeeGoToCof ,

Und wenn es nicht Hermes war...  ;)

Kommentar von Mariane111 ,

man kriegt überall so quittung egal wo das mpssen die machen

Kommentar von miezepussi ,

Wenn man "es" bei DHL als Päckchen veschickt bekommt man nur eine Quittung, das man Porto bezahlt hat, aber keine Sendungsverfolgungsnummer.

Kommentar von Mariane111 ,

Das ist das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten