Aber Achtung! Nach einmaligem aktivieren der Lizenz ist es vorbei. Heißt wen du deinen Pc neu Aufsetzen möchtest oder dir einen neuen zulegen möchtest, musst du dir eine neue OME kaufen.

nike5899
Fragesteller

Danke :) Ist bei zehn Euro nicht so schlimm

Hallo,

das ist wohl einfach eine OEM Lizenz. Die sind halt wesentlich günstiger, als im normalen Einzelhandel.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Bei Rakuten bekommt man normal keine Raubkopien. Ist eben eine OEM Version. Also wenn ich dieses Programm brauchen würde, dann würde ich ganz genau diese nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.