Ist teamsoft.de seriös? (MS Office)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teamsoft ist ok. Die sind billiger als MS, weil so ziemlich jeder billiger ist, als MS. Mediamarkt ja auch. Office 365 ist die Onlineversion, d.h. Du hast das Office nicht so installiert, wie Du es kennst, sondern brauchst Internetzugang, um es nutzen zu können.

Wenn Du die normale Version nimmst und Dir geht die Platte oder der Rechner hops, kannst Du die auf einem neuen Rechner installieren und auch freischalten. Wenn dass allerdings zu oft und zu früh passiert (weniger als sechs Monate), musst Du da anrufen. Geht dann aber trotzdem. Nur, wenn Du das zehn, 20 mal gemacht hast, dann musst Du gelegentlich mal erklären, warum.

Lizenz für 2 PCs... - ist so. Ist ein Lizenzbundle für den Privatgebrauch. Damit werden die Programme halbwegs günstig unter die Leute gebracht.

ChristianBlue
Fragesteller

D.h., wenn ich grade mal keinen Internetzugang habe, kann ich nichtmal was schreiben?

DeineElli  12.01.2015, 23:52
@ChristianBlue

Soweit ich weiß nicht, allerdings habe ich selbst die 365-Variante nicht, kann es Dir also nicht sicher sagen.

ChristianBlue
Fragesteller
@DeineElli

Man kann es offline verwenden. Habe mal ein paar Freunde gefragt...