TesterJob?

3 Antworten

Diese Plattform sticht heraus, da sie wirklich einen fairen und seriösen Eindruck macht! Es gibt auch einige tatsächlich sehr interessante Produkte, die man testen und kostenlos behalten darf. Bisher macht es mir sehr Spaß mit dieser Plattform zu arbeiten. Über diesen Link kann man sich ein 5€ Startguthaben sichern: https://testerjob.net/?ref=224852

Viel Spaß!

Bin dort schon länger angemeldet. Es gibt mehrere Möglichkeiten sich dort Geld dazu zu verdienen, zum einen die Produkttests, die Produkt Test‘s gibt es in 2 verfahren

  1. du kaufst das Produkt, bewertest es, und bekommst das Geld zurückerstattet, und bekommst auf deinem testerjob Konto deine Vergütung gutgeschrieben
  2. du bekommst das Geld zuerst, bestellst das Produkt, schreibst deine Rezension, und bekommst dann deine Verhütung auf deinem testerjob Konto gutgeschrieben

Wenn du anfangs skeptisch bist kannst du ja erstmal mit Variante 2, dem sogenannten Prepaid verfahren starten, was ich persönlich auch meistens nutze. Du darfst 10 Produkte im Monat testen, bei der Prepaid Option kannst du erst einen neuen Auftrag annehmen wenn der Auftrag komplett fertig ist!

Dein Guthaben auf deinem Testerjob Konto kannst du dir ab 15€ auszahlen lassen. Das Geld ist in der Regel in 1-2 Tagen bei dir!

Zum anderen gibt es auch noch lokale Test‘s, das heist du bewertest auf Google Unternehmen in deiner Nähe! Davon darfst du ebenfalls 10 im Monat machen!

Und zum letzten gibt es noch einfache Aufgaben zum Beispiel like Campagnen auf Facebook, wo du einen Beitrag Liken musst, oder YouTube Videos die du anschauen, Liken und kommentieren musst, (Videos dauern 1-2 Minuten)

Bei Testerjob gibt es zwei Arten von Bezahlungen zum einen Geld Vergütungen, auf die ich oben schon eingegangen bin und zum anderen Goldstars, die du sammeln und dann zu Amazon Gutscheinen umtauschen kannst.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig Einblick verschaffen und weiterhelfen. Ich bin zufrieden damit, man wird zwar wirklich kein Millionär damit aber um sich seine Langeweile zu vertreiben und nebenbei noch ein bisschen Geld zu verdienen ist es super!

nicht wundern fals du die selbe Antwort noch irgendwo liest, das ist keine automatisierte Antwort, aber es gibt noch genügend weitere Leute die gerne einen Einblick hätten, und da ich sehr ausführlich schreibe würde es ewig dauern für jede Frage eine neue Antwort zu formulieren!

Woher ich das weiß:Hobby

das ist zu 99,99999 Prozent Abzocke.

Altbekannte Betrugsmasche.

easyy22
Fragesteller

warst du dort schon angemeldet?

blackhaya  08.01.2020, 14:38
@easyy22

Was gibt es denn da zu wissen, wenn du eine sonnenbrille am Strand kaufst, dann sit die auch garantiert gefälscht.

und entsprechende Jobangebote im Internet sind auch garantiert Betrug.

itsme16anonym  26.01.2020, 02:15

Ist es nicht, völliger Schwachsinn