Selbständig mit Online Umfragen?

3 Antworten

Sicherlich glaube ich dir gerne, dass du einem Monat das von dir beschriebene Geld verdient hast. Die Frage würde mich nun  umtreiben, ob man auf diese Art und Weise auch dauerhaft so viel Geld verdienen könnte, weil ausgelutscht ist ja ein Thema relativ schnell.

Wenn das möglich wäre, dann wirst du dir die Frage stellen, was du mittel- und langfristig investieren musst um diesen Ertrag, muss es so viel sein oder willst du noch mehr oder weniger (auch ne interessante Frage) sichern zu können.

Wie groß ist das Risiko und wie wichtig ist es, dass du auch für andere Menschen zu sorgen hast? Familie?

Ich denke, wenn ich mir diese Fragen beantwortet hätte, dann wäre ich ein Stück weiter.

Wenn ich nun noch wüsste, ob mir das dauerhaft wirklich Spaß macht, weil Geld nicht der Motivator und Anbtreiber wäre bei mir, dann würde ich ggf. entscheiden.

Viel Glück dabei

Wenn das ganze läuft, kannst Du damit ein Gewerbe anmelden (solange das auch legal ist...) und dann davon leben, wünsche dir viel Erfolg!

Dann melde ein Gewerbe an und verdiene Geld.
Wo liegt jetzt dein Problem?
Du schreibst, es funktioniert - also tue es.