wie viel gb Übertragung braucht man um online arbeiten zu können?

3 Antworten

Du verwechselst wohl was.

GB ist Volumen. Also was du brauchst um ein Waschbecken oder eine Badewanne zu füllen. Mittlerweile, außer bei Handy gibt's eigentlich nur noch unbegrenzt

Dir geht's wohl eher um die Geschwindigkeit MB/s , das ist die Zeit, wie schnell das geschieht.

Und hier gibt's Unterschiede, machst du nur Word-Dokumente, brauchst du nicht so viel, als mit videocAlls mit Kunden

Dawor
Fragesteller

natürlich meine ich ich mbit und es handelt sich vor allem um Video calls... besten Dank und liebe Grüße

Kommt stark drauf an, WAS du online machen musst.

Für Office und Calls reicht auch ne schwache Leitung. Große Datentransfers benötigen da schon mehr.

Für Textdateien reicht eine Verbindung wie 1995.