Testerjob seriös?

3 Antworten

Würd mich auch interessieren, hab so einige Seiten durch und bin bis jetzt zu keinem Ergebnis gekommen. Die meisten verlinken dich auf andere Seiten, die würde ich direkt canceln bzw als unseriös vermerken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Testerjob gehört auf alle Fälle zu den seriösen Testfirmen. Wenn du noch mehr Produkttester suchst, dann suche in google einfach mal nach firstintermedia. Dort geht es auch um Produkte testen. Ich selber war bei Testerjob etwa zwei Jahre mit dabei und kann überhaupt nicht meckern. Die Produkte waren zwar nicht die allerteuersten, aber trotzdem war ich über alles froh was ich bekommen habe. Gratis ist gratis dachte ich mir.

Die Website unterstützt das manipulieren von Verkaufsrängen für Verkäufer bei Amazon. Es wird mit kostenlosen Produkten geködert und noch extra etwas zu verdienen. Dies dient nur schnell Bewertungen für Produkte zu sammeln, das der Verkaufsrang immer höher wird und das Produkt sichtbarer bei Amazon auftaucht. Auch das selber bestellen über den eigenen Amazon-Account ist ein verifizierter Kauf für den Käufer und wirkt sich positiv manipulierend aus. Jeder Verkäufer könnte das Produkt dem Tester selbst zuschicken lassen, doch dann funktioniert das System nicht. Seitens Amazon ist das mit Sicherheit nicht Seriös. Sicher sind dort auch nur Tester unterwegs die nur positive Bewertungen schreiben, die auch nur gewollt sind. Bei Negative Bewertungen wird der Tester wahrscheinlich gelöscht bzw. bekommt keine Aufträge mehr. Das ganze System dient nur zum Puschen von tausenden Amazon-Shops und dessen Produkte die über eine Agentur wie die AMZ von Amazon Verkäufern in Auftrag gegeben werden. Wenn ihr mal ein Produkt bestellt habt, was völlig Mist ist, aber zig positive Bewertungen hat, dann wisst ihr, da war solch System am Werk und das ist unseriös! Wer wirklich etwas nebenbei Verdienen möchte, kann sich bei www.ehrliche-tests.de melden, dort kann man ehrliche Produkttestberichte von bestellten Produkten einreichen ohne das etwas bei Amazon manipuliert wird und das Bewertungssystem bei Amazon kaputt macht. LG

Woher ich das weiß:Recherche