Bester politischer Talkmaster?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich schaue keine Talkshows 37%
Caren Miosga 26%
Sandra Maischberger 15%
Markus Lanz 11%
Ein Anderer 7%
Maybrit Illner 4%
Louis Klamroth (Hart aber fair) 0%

8 Antworten

Caren Miosga

Die ersten Sendungen waren erfrischend und Miosga überzeugt durch ihr souveränes Auftreten.

Bei Hart aber Fair hat Frank Plaßberg die Messlatte hoch gehangen, aber Klamroth entwickelt sich langsam. Er braucht aber noch Zeit. Das neue Konzept ist Aber vielversprechend.

Maybrit Illner

May Britt Illner: Souveräne Diskussionsleitung, ist gegenüber den Diskutanten im großen und ganzen fair, auch gegenüber einem aus der rechten Szene, fällt den Teilnehmern nicht so penetrant ins Wort wie z.B. Lanz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein Anderer

Wenn man WIRKLICH einen Knallharten Talkshowmaster nehmen würde welcher z.B. die AfD zerlegen kann, würde ich Michael Friedmann nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map